Beiträge von Joker

    Hallo Conan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir heute den 23.08.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Dexx mit dir führen.


    Gruß

    Joker

    Hallo Timeodannaos,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir heute den 23.08.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Dexx mit dir führen.


    Gruß

    Joker

    Hey Felix,

    jeder Interessent muss sich eigenständig bewerben, damit auch wir uns einen Ersteindruck über die Person verschaffen können.

    Aufgrunddessen ist es nicht möglich, dass du deinen Kameraden zu deinem Kennlerngespräch mitbringst. Ich denke dafür hast du Verständnis.

    Gruß
    Joker

    Hallo Felix,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Montag den 23.08.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Dexx mit dir führen.


    Gruß

    Joker

    Hallo Sven


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. In Kürze werden wir uns in diesem Thread mit einem möglichen Termin für das Gespräch melden.


    Grüße
    Joker

    Hey,

    als Termin für das Kennlerngespräch kann ich dir spontan heute um 2000 anbieten.

    Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße
    Joker

    Ein Termin wurde privat ausgemacht und das Kennlerngespräch heute durchgeführt. Phillip wurde erneut als Rekrut aufgenommen.

    Hallo Andi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir heute Samstag den 24.07.2021 um 1115 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker

    Hallo Phillip,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde dich erneut zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir heute Samstag den 24.07.2021 um 1115 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Da du schonmal ein Kennlerngespräch hattest wird das Gespräch keine Stunde dauern.


    Gruß

    Joker

    Hey Anton,

    dafür, dass du schreibfaul bist sieht die Bewerbung doch schon mal ganz ordentlich aus. Ich kann dir als Termin für das Kennlerngespräch heute den 21.07.2021 um 1700 anbieten.


    Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker

    Hey,


    der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns. Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby.


    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss als teilnehmen kann, macht ein Beitritt in unseren Clan wenig Sinn. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben mal in die Quere kommt.


    Da wir mit festen Positionen arbeiten ist es für ein Squad eher unschön, wenn ein Mitglied in ca. der Hälfte der Missionen nicht auf seiner Position ist. Dies wäre bei 2-3 mal im Monat leider der Fall. Dann kommt wie gesagt ab und an das echte Leben (Feiern, Krankheit, Arbeit etc.) dazwischen und dann sind wir mal schnell bei 1-2 Missionen.


    Ich weiß nicht, ob du da noch Spielraum hast, falls ja, kann ich dir anbieten, dass wir das übliche Gespräch auf dem TS führen und du bei uns eine Mission reinschnuppern kannst, um dann beurteilen zu können, ob du deine wertvolle Freizeit investieren möchtest oder nicht.

    Falls du von 5 aufeinanderfolgenden Missionen allerdings wirklich nur an 2-3 teilnehmen kannst, passt das leider nicht in unser Konzept. Wir würden dir in dem Falle, falls du das möchtest, ein paar andere Arma Clans empfehlen die eher zu deinen zeitlichen Kapazitäten passen.


    Gruß

    Joker

    Hey PipoCK,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Bevor ich dich zu einem Kennlerngespräch auf unseren TS einlade, möchte ich nur kurz abklären, ob du dir der zeitlichen Komponente bewusst bist, da du schreibst, dass du eher " regelmässig unregelmässig" spielst.

    Unsere Missionen finden JEDEN Freitag von 20-24 Uhr statt (+/- 1 Stunde). Zusätzlich muss man als Rekrut 5 Trainingsmodule abschließen. Jeden Dienstag wird von 20-22 Uhr ein Trainingsmodul angeboten. Dementsprechend kann man eine Mitgliedschaft in unserem Clan als vollwertiges Hobby ansehen, ähnlich einem Fußballverein.

    Meine Frage ist von 5 Freitagsmissionen, wie viele würdest du realistisch schaffen?

    LG
    Joker

    Hallo Jens,


    als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Sonntag den 04.07.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Dexx mit dir führen.


    Gruß

    Joker

    Hallo Blue & Dr.Brause,


    verfasst bitte jeweils einen eigenen Bewerbungs-Thread, damit wir eure Bewerbungen bearbeiten können.


    Grüße

    Joker

    Hallo Fahri,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute, Samstag den 26.06.2021, um 1100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker

    Hallo David,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Samstag den 26.06.2021 um 1100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker

    Hallo Max,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Samstag den 26.06.2021 um 1100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker